FROHE WEIHNACHTEN &
GUTEN RUTSCH

Das Team der agriKomp wünscht Ihnen
eine besinnliche Zeit, in der Sie die Ruhe genießen und neue Kraft schöpfen können.
Denn unser gemeinsames Ziel der nachhaltigen Umwelt und Landwirtschaft
sowie der grünen Energie benötigt auch im kommenden Jahr vollen Einsatz!

GRÜNDLICHE KOMPETENZ – AUS EINEM GUSS

ANLAGEN
Effizient. Innovativ. Zukunftsfähig.

Ob Anlagen mit 100% Gülle, Biomethan- oder Gärprodukt­aufbereitung oder ein größeres, individuelles Anlagen­projekt, wir bieten Ihnen ein einzigartig umfassendes Portfolio – bewährt und innovativ!

KOMPONENTEN
Bewährt. Robust. Zuverlässig.

Auf Basis unserer Erfahrungen haben wir bedarfsgerechte Komponenten konzipiert und sie in unseren Biogasanlagen bis ins Detail aufeinander abgestimmt. Bei der Konstruktion und Fertigung legen wir nicht nur größten Wert auf massive und robuste Ausführung, sondern auch auf ein hohes Maß an Effizienz.

VERWERTUNG
BHKW. Biomethan. Gärprodukt.

Biogas ist vielseitig nutzbar. Wir bieten Ihnen eine Vielzahl an Verwertungsmöglichkeiten: effiziente Nutzung mit einem BHKW oder Aufbereitung zu Biomethan. Selbiges kann ins Erdgasnetz eingespeist oder als Kraftstoff für den Transportsektor verwendet werden. Auch beim Thema Gärproduktaufbereitung und Ressourcenrückgewinnung haben wir innovative Lösungen für Sie.

DIENSTLEISTUNGEN
Betreuung. Beratung. Expertise.

Der Bau einer Biogasanlage dauert wenige Wochen, unsere Servicepartnerschaft besteht Jahrzehnte. Wir entwickeln und forschen weiter, damit Sie erfolgreich bleiben. Erwarten Sie das Beste von uns – und das in jedem Bereich!

AKTUELLES:

IN-DEPTH COMPETENCE – FROM A SINGLE SOURCE

PLANTS
Efficient. Innovative. Sustainable.

Whether it be a plant with 100% slurry, with solid feeding system or a larger-scale project, we offer you a uniquely comprehensive portfolio – tried, tested and innovative!

COMPONENTS
Proven. Robust. Reliable.

Based on our experience, we have developed components to meet demands and matched them down to the last details in our biogas plants. Our emphasis in construction and manufacture is not only on solid and robust workmanship, but also on a high level of efficiency.

UTILISATION
CHP. Biomethane. Digestate.

Biogas can be utilised in many ways. We offer you a variety of utilisation options: efficient utilisation with a CHP unit or processing into biomethane. Both can be fed into the natural gas grid or used as fuel for the transport sector. We also have innovative solutions for you in the area of digestate processing and resource recovery.

SERVICES
Support. Advice. Expertise.

It only takes a few months to build a biogas plant, our service partnership lasts for decades. We are continuously researching and developing so that you remain successful. Expect the best from us – in all areas!

NEWS: